Individuelle Konfiguration für Ihre Bedürfnisse

Mit maßgefertigten Einstellungen der A-Scan und B-Scan Modi deckt der Eye Cubed™ alle Bedürfnisse Ihrer diagnostischen Untersuchungen im Vorder- und Hinterauge ab. Pre-OP oder Post-OP, A-Scan oder B-Scan, Netzhaut oder Vorderauge: Bei jedem Fokus bildet der Eye Cubed™ mehr und genauer ab als andere Ultraschallgeräte.

Hochauflösender Ultraschall

Der 40 MHz UBM Modus der Eye Cubed™ ermöglicht eine klarere Sicht als je zuvor auf vordere Strukturen des Auges, wie die Hornhaut, die Iris, den Ziliarkörper, die Augenlinse und intraokulare Linsen. Ob zur Bestimmung der Sulcus-zu-Sulcus-Messung für eine akurate Größenfestlegung von implantierbaren Collamer Linsen (ICL) oder des Winkels für potentielle Engwinkel und mögliche YAG-Laser Iridotomien – der 40 MHz UBM Modus der Eye Cubed™ ist der Gold-Standard beim hochauflösenden Ultraschall.

Klicken Sie hier für die Eye Cubed™ Bildergalerie

Bilder mit freundlicher Genehmigung von Dr. med. Michele Figus, Dr. med. Chiara Posarelli
und Dr. med. Marco Nardi, Universität Pisa, Italien.

Eye Cubed-40MHz - 1
Eye Cubed-40MHz - 2

Essenzielle Technologie für Ihre Praxis

Selbst in Zeiten von High-Tech OCT Scannern und digitalen Abbildungen kann nur der Ultraschall eine genaue Sicht auf das hintere Auge bieten, wenn es einen dichten Katarakt oder Glaskörperblutungen gibt. Ultraschall bleibt damit das fundamentale Diagnosewerkzeuge in der Ophthalmologie. Schäden wie hintere Glaskörperablösungen (PVD) im opaken Augenmedium können mit dem B-Scan Ultraschall einfach ermittelt werden.

Innovative Bildgebung

Seit der Übernahme der Ultraschall-Pioniere Innovative Imaging Inc. im Jahr 2006 arbeitet Ellex unermüdlich daran, seinen Eye Cubed™ Kunden immer bessere Dienste und Produkte zu bieten und die Ultraschall-Technologie weiter zu entwickeln. Mit personalisiertem klinische Training zur Anwendung der Ultraschall-Anwendungen bietet Eye Cubed™ eine Komplettlösung für Ihre Praxis und damit für Ihre Patienten.

Ophthalmic Edge

Besuchen Sie das umfassende online Diagnostik-Lernportal von Dr. med. Yale Fisher. Dort haben Sie Zugang zu Lektionen, Monographen und Fallbeispielen, die eine Breite von diagnostischen Technologien wie Ultraschall und OCT abdecken.

Customized Configuration to Best Meet Your Needs

With customized configuration of A-Scan and B-Scan modes, Eye Cubed™ covers all of your diagnostic ultrasound needs for both the posterior and anterior segments. Pre-op or post-op, A-Scan or B-Scan, retina or anterior segment: whatever your focus, Eye Cubed™ shows you more, in more detail, than any other device of its kind.

High Resolution Goes Ultra

Eye Cubed’s 40 MHz UBM mode allows you to view anterior structures such as the cornea, iris, ciliary body, crystalline and intraocular lens more clearly than ever before. Whether determining the sulcus-to-sulcus measurement for accurate ICL sizing or the angle for potential angle closure and possible YAG laser iridotomy, Eye Cubed’s 40M Hz UBM mode is the gold-standard in high-resolution ultrasound.

Click here to visit the Eye Cubed Image Gallery

Images courtesy of Michele Figus, MD PhD, Chiara Posarelli, MD, and Marco Nardi, MD, University of Pisa, Italy.

Essential Technology for Your Practice

Even in an era of high-tech OCT scanning and digital imaging, ultrasound is the only means to obtain a crucial view of the posterior segment when there is a dense cataract or vitreous hemorrhage in the eye – making it one of the most fundamental diagnostic tools in ophthalmology. Detection of disorders like posterior vitreous detachment (PVD) in opaque ocular media is easily achieved with B-Scan ultrasound.

Innovative Imaging

Since acquiring Sacramento-based ophthalmic ultrasound pioneers Innovative Imaging Inc. in 2006, Ellex has been working hard to provide ever-increasing value to our Eye Cubed customers – and to develop our ultrasound technology platform. With the support of personalized, clinical ultrasound applications training by expert ecographers, Eye Cubed™ offers a total solution for your practice – and for your patients.

Ophthalmic Edge

Visit the comprehensive online diagnostic teaching tool created by Yale Fisher, MD, to access lectures, monographs and cases studies covering a range of diagnostic technologies, including ultrasound and OCT.