Der Eye One™ Ultraschall

Eye One™ ist eine tragbare, kompakte und leicht anwendbare Ultraschallplattform, die alle Untersuchungs- und Messmodi voll abdeckt. Das Gerät bietet die selbe Leistung und präzise Bildgebung wie der industrieweit führende Eye Cubed™ Ultraschall von Ellex – nun in einer kompakten, tragbaren Konfiguration.

Abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse

Mit verfügbarem diagnostischen und biometrischen A-Scan deckt Eye One™ alle Anforderungen an ein diagnostisches Ultraschallsystem im vorderen und hinteren Auge perfekt ab. Im 10 MHz B-Scan-Modus detektiert Eye One™ selbst die subtilsten Echos und offeriert damit unvergleichliche Auflösung im Glaskörper, der Glaskörpergrenzmembran, der Netzhaut, der Aderhaut und Sklera, des Sehnervs, sowie im Muskel- und Fettgewebe der Augenhöhle. Im 40 MHz UBM-Modus ermöglicht Eye One™ eine präzise beidseitige Visualisierung des gesamten Vorderauges und insbesondere des Kammerwinkels, sowie des Ziliarkörpers zur Diagnose von glaukom- und katarakttypischen Symptomen.

Erfahren Sie mehr über Eye One™

Ultraschall unterwegs

Die tragbare Ultraschallkonfiguration Eye One™ hat eine flache Konsole für einen bequemen Transport zwischen Kliniken und ist mit einer Tragetasche ausgestattet. Zur einfachen Anwendung ist das Eye One™ hergestellt für die Anwendung mit vielen Full HD Notebook Computern (*).

Essenzielle Technologie für Ihre Praxis

Selbst in Zeiten von High-Tech OCT Scannern und digitalen Abbildungen kann nur der Ultraschall eine genaue Sicht auf das hintere Auge bieten, wenn es einen dichten Katarakt oder Glaskörperblutungen gibt. Ultraschall bleibt damit das fundamentale Diagnosewerkzeuge in der Ophthalmologie. Schäden wie hintere Glaskörperablösungen (PVD) im opaken Augenmedium können mit dem B-Scan Ultraschall einfach ermittelt werden.

Innovative Bildgebung

Seit der Übernahme der Ultraschall-Pioniere Innovative Imaging Inc. im Jahr 2006 arbeitet Ellex unermüdlich daran, seinen Eye Cubed™ Kunden immer bessere Dienste und Produkte zu bieten und die Ultraschall-Technologie weiter zu entwickeln. Mit personalisiertem klinische Training zur Anwendung der Ultraschall-Anwendungen bietet Eye Cubed™ eine Komplettlösung für Ihre Praxis und damit für Ihre Patienten.

Ophthalmic Edge

Besuchen Sie das umfassende online Diagnostik-Lernportal von Dr. med. Yale Fisher. Dort haben Sie Zugang zu Lektionen, Monographen und Fallbeispielen, die eine Breite von diagnostischen Technologien wie Ultraschall und OCT abdecken.

About Eye One

The Eye One™ is a portable ultrasound platform that offers full coverage of all examination and measurement modes in an easy to use, compact design. The device offers the same horsepower and precision imaging as Ellex’s industry-leading Eye Cubed™, built into a compact, portable platform.

Customized To Meet Your Needs

From diagnostic A-Scan to high-frequency B-Scan, Eye One™ can be configured to cover all of your diagnostic ultrasound needs for both the posterior and anterior segments. In posterior B-Scan mode, Eye One™ detects the subtlest vitreous echoes, offering unparalleled distinction between the retina, choroid and sclera, as well as the vitreo retinal junction. In anterior 40 MHz UBM wide-field mode, Eye One™ allows you to precisely view the entire anterior segment in identifying causes of glaucoma-related disease, and to accurately and consistently measure key parameters of the angle.

Learn more about Eye One

Ultrasound On The Move

A truly portable ultrasound platform, Eye One™ comprises a slim line console designed for easy transportation between clinics and comes standard with a carry case. Easy-to-use, it is designed to interface with a number of off-the-shelf Full HD notebook computers (*).

Essential Technology for Your Practice

Even in an era of high-tech OCT scanning and digital imaging, ultrasound is the only means to obtain a crucial view of the posterior segment when there is a dense cataract or vitreous hemorrhage in the eye – making it one of the most fundamental diagnostic tools in ophthalmology. Detection of disorders like posterior vitreous detachment (PVD) in opaque ocular media is easily achieved with B-Scan ultrasound.

Innovative Imaging

Since acquiring Sacramento-based ophthalmic ultrasound pioneers Innovative Imaging Inc. in 2006, Ellex has been working hard to provide ever-increasing value to our Eye Cubed customers – and to develop our ultrasound technology platform. With the support of personalized, clinical ultrasound applications training by expert ecographers, Eye Cubed™ offers a total solution for your practice – and for your patients.

Ophthalmic Edge

Visit the comprehensive online diagnostic teaching tool created by Yale Fisher, MD, to access lectures, monographs and cases studies covering a range of diagnostic technologies, including ultrasound and OCT.