Ultraschalldiagnostik am Auge

Ultraschall ist eines des fundamentalen Diagnosewerkzeuge in der Ophthalmologie. Selbst in Zeiten von High-Tech OCT Scannern und digitalen Abbildungen kann nur der Ultraschall eine genaue Sicht auf das hintere Auge bieten, wenn es einen dichten Katarakt oder Glaskörperblutungen gibt.

Das führende diagnostische Ultraschallsystem Eye Cubed™ ermöglicht eine eindeutigere Bewertung von okularen Strukturen als jemals zuvor. Bekannt für seine unvergleichliche Genauigkeit und hochwertige Bildauflösung, bietet das System Echtzeit-Abbildungen und fortschrittlichen Video-Modus dank der schnellsten verfügbaren Abtastrate. Pre-OP oder Post-OP, A-Scan oder B-Scan, Netzhaut oder vorderes Auge: Bei jedem Fokus bildet der Eye Cubed™ mehr und genauer ab als andere Ultraschallgeräte.

Mehr über den Eye Cubed™ Ultraschall

Basierend auf der weltweit führenden Eye Cubed™ Technologie bietet Eye One™ flexible Sondenoptionen, vom konventionellen 10 MHz B-Scan im posterioren Auge bis zur Hochfrequenzbildgebung im anterioren Auge – dies alles in einer kompakten und tragbaren Konfiguration.

Mehr über den Eye One™ Ultraschall

Ophthalmic Diagnostic Ultrasound

Ultrasound is one of the most fundamental diagnostic tools in ophthalmology. Even in an era of high-tech OCT scanning and digital imaging, ultrasound is the only means to obtain a crucial view of the posterior segment when there is a dense cataract or vitreous hemorrhage in the eye.

The premier diagnostic ultrasound system, Eye Cubed™ makes it possible to evaluate ocular structures more clearly than ever before. Renowned for its unparalleled sensitivity and highest-quality image resolution, the system features real-time imaging and advanced movie mode using the fastest sampling rate available. Pre-op or post-op, A-Scan or B-Scan, retina or anterior segment: whatever your focus, Eye Cubed™ shows you more, in more detail, than any other device of its kind.

Built on Ellex’s best-in-class Eye Cubed™ platform, Eye One™ offers a comprehensive range of probe frequencies from conventional 10 MHz posterior B-Scan through to high frequency anterior segment imaging in a compact, portable ultrasound platform.